02.07.14Potsdam

Dialogforum Energiewende

© Fotolia 2015 / www.ingo-bartussek.de

Um Chancen und Herausforderungen beim Ausbau erneuerbarer Energien im Land Brandenburg ging es auf dem „Dialogforum Energiewende“, zu dem die ZukunftsAgentur Brandenburg (ZAB) nach Potsdam eingeladen hatte. Mit über 130 Teilnehmern war das Forum bestens besucht. In Vorträgen und Podiumsdiskussionen wurden alle Facetten der Energiewende beleuchtet. Ihre Bedeutung für die brandenburgische Wirtschaft erläuterte Burkhard Rhein, UVB-Experte für Umwelt-, Energie- und Infrastrukturpolitik, in seinem Vortrag zur Sicherung der industriellen Wettbewerbsfähigkeit.

Kontakt

Burkhard Rhein
Abteilungsleiter Industrie-, Energie- und Infrastrukturpolitik
Burkhard
Rhein
Telefon:
+49 30 31005-117
Telefax:
+49 30 31005-240
E-Mail:
Rhein [at] uvb-online.de