14. Industry Innovators Group
Leichtbauroboter
Die kleinen und kostengünstigen Leichtbauroboter ermöglichen es auch mittelständischen Unternehmen, ihre Produktions-und Fertigungsprozesse zu automatisieren. Wie die Roboter effizient programmiert werden können, wie menschliche Fähigkeiten und Robotik immer enger zusammenwachsen und wie die Anpassung an verschiedenste Produktionsszenarien schnell und einfach erfolgen kann, wollen wir uns in diesem digitalen Austausch ansehen.
Impuls I: Schnelles und präzises Anlernen von Greifaufgaben und Abläufen durch ein intuitives Greifer- und Steuerungskonzept
Lars Heim, Gründer & Geschäftsführer Aeon Robotics GmbH
Impuls II: Automatisierung im Mittelstand: schnell, einfach und effizient mit dem VARiTEND Roboterzellensystem
Dr. Ingo Rückert, Geschäftsführer Wilhelm Dreusicke GmbH & Co. KG
Im Anschluss an die Impulsvorträge haben Sie wie immer die Möglichkeit für Fragen und Austausch. Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen und Einblicke in Ihre betriebliche Praxis.
Teilnahmehinweis:
Sollten Sie kein Mitglied oder Partner unserer Industry Innovators Group sein, bitten wir um eine kurze formlose Anmeldung vorab per Mail an dietrich@uvb-online.de.
Veranstaltungsort
Online Veranstaltung