Starke Wirtschaft - starke Stadt

Für die Unternehmen in Berlin ist vor der erneuten Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus eines klar: Das wichtigste Ziel des neuen Senats muss es sein, der Wirtschaft auf jede erdenkliche Art den Rücken zu stärken. Die Betriebe brauchen die besten Bedingungen für neue Investitionen und Arbeitsplätze. Gute Standortbedingungen verdienen Priorität.

Eine starke Wirtschaft ist der Garant für eine starke Stadt – das ist unser Credo.

Der nächste Berliner Senat muss die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und zu erhöhen. Das kann er am besten, indem er seine Kernaufgaben zuverlässig erledigt. Deshalb muss sich der nächste Koalitionsvertrag auf die folgenden Punkte konzentrieren:

Kontakt

Sven Weickert; UVB; Geschäftsführung
Geschäftsführer
Sven
Weickert
Telefon:
+49 30 31005-141
Telefax:
+49 30 31005-240
E-Mail:
Weickert [at] uvb-online.de
Carsten Brönstrup
Abteilungsleiter Presse und Kommunikation, Pressesprecher
Carsten
Brönstrup
Telefon:
+49 30 31005-114
Telefax:
+49 30 31005-166
E-Mail:
Broenstrup [at] uvb-online.de